Frühstückstreff

Frühstückstreff im Restaurant Café Panoramablick

Frühstückstreff am 28.04.02 im Restaurant Café Panoramablick im Industriegebiet Görgeshausen

Am Sonntag, dem 28.04.02, findet der erste Frühstückstreff im Raum Koblenz-Montabaur-Limburg statt. Wir treffen uns von 10:30 bis 12:30 Uhr im Restaurant Café Panoramablick in Görgeshausen. Wir haben dort einen Tisch auf den Namen »Frühstückstreff« reserviert. Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, damit wir planen können. Nach dem Frühstück unternehmen wir gerne noch etwas in Limburg und Umgebung. Entsprechende Vorschläge und Veranstaltungstipps sind immer willkommen.

Wir freuen uns drauf

Redaktion Frühstückstreff

Klaus Schultheis (0 61 51) 59 42 12

Frühstückstreff am Sonntag, dem 28.04.02, von 10:30 bis 12:30 Uhr

Restaurant Café Panoramablick
im Müllerland
56412 Görgeshausen
(0 64 85) 9 10 64


Müllerland

Das Müllerland ist unmittelbar neben der A3 gelegen. Aus Richtung Köln, Koblenz, Frankfurt oder Wiesbaden kommenden bis zur Abfahrt Nr. 41 - Diez, Wallmerod, Nentershausen fahren und dort den Schildern zum Industriegebiet Görgeshausen folgen.

Bitte trag‘ dich in die Gästeliste ein, wenn du regelmäßig zum Frühstückstreff Koblenz eingeladen werden möchtest. Wir informieren dich über aktuelle Events in der Region. Schreib‘ deinen Freunden, wenn dir der Frühstückstreff gefällt.